Willkommen auf unserer Website!

Aktuelles / Neuigkeiten

Karneval im Krankenhaus Heinsberg

Datum:02.02.2018

Patronatsmesse und Generalversammlung

Am 23.03.2024 fand unser diesjähriger Patronatstag statt. Zunächst gestalteten wir musikalisch den Wortgottesdienst in unserer Pfarrkirche St. Luzia - erstmals unter Federführung von unserem neuen Dirigenten Maurice Coumans.

Im Anschluss fand die Generalversammlung im Dorfsaal Saeffelen statt. In diesem Jahr wurden der 1. Geschäftsführer Oliver Craenen und die 2. Vorsitzende Annika Griens wiedergewählt. Außerdem wird der Vorstand im Bereich der Jugendarbeit durch Sandra van Mulken und Alyssa van Mulken zukünftig bereichert werden. Die beiden teilen sich den Posten der Jugendvertretung.

Beim Punkt "Verschiedenes" gab es neben einigen diskussionsreichen Themen auch fünf Mitglieder, die für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden (v. l.): Judith Killen, Maria von Cleef, Anne Joerißen, Annika Griens und Sebastian Griens (nicht im Bild) erhielten eine Ehrenurkunde für 20-jährige Mitgliedschaft.

Jahresrückblick 2023

Es gibt für die aktiven Mitglieder einen internen Bereich:

HIER ist der LINK!