Bas Stelten
01.08.2023 14:35:11
Beste muzikanten,

Enorm bedankt voor jullie bijdrage aan "Einmal Niederlande und zurück". Het was bijzonder fijn om met jullie mogen samenwerken.
Complimenten!

groeten
Bas Stelten
regisseur - Brick theaterproducties
Dörthe Spehr
19.05.2022 18:56:05
An den Musikverein St Gregorius,
Ende 2021 sind mein Mann und ich in die Grenzstr 17 zugezogen. Ich habe über 40 Jahre lang der Blechblasmusik einen großen Teil meines Lebens gewidmet. Umso schöner und zu Tränen gerührt war ich, als ich in der Weihnachtszeit „ Tochter Zion“ von ihnen vorgetragen gehört habe.
Musik ist und bleibt eine Bereicherung für das Leben und die Seele.
Ich wünsche ihnen alle von Herzen noch viele weitere schöne, produktive, gesellige Stunden mit der Musik und der Freude, die sie anderen Menschen damit schenken
Hochachtungsvoll Dörthe Spehr
Andre Mobers
12.05.2015 10:12:05
Liebe Nutzer unserer Homepage, ich wünsche Ihnen im Namen unseres Vereins viel Spass beim surfen und vielleicht hinterlassen Sie uns hier im Gästebuch doch eine kleine Nachricht. Wir würden uns freuen.

Schönen Gruß

André Mobers